Value Partnerschaftenmit SHÖPY

zero21

- Der Vorteils-Club für Entrepreneurs & innovative Menschen

Die Idee hinter zero21 ist simpel: ein Vorteils-Club für Founder, Investoren und unternehmerisch denkende, innovative Menschen. Jeder kann kostenlos Member werden. Zahlende Mitglieder erhalten zusätzlich Zugang zu Weiterbildungen, Ermäßigungen, gratis Coworking Space, Mentoring sowie zahlreiche exklusive Angebote von Club-Partnern.

Mehr Informationen

Gründungsgarage

- Was ist die Gründungsgarage?

Im Accelerator-Programm der Gründungsgarage bringen Startup-Teams von Universitäten und Fachhochschulen ihre Gründungsideen mit und werden in rund vier Monaten intensiv bei der Umsetzung unterstützt. Teilnehmen können Bedienstete und Studierende und Mitarbeiter*innen aller Studienrichtungen und Hochschulen. Dabei werden sie vom Team der Gründungsgarage und von erfahrenen Mentor*innen aus der Praxis begleitet und unterstützt. Seit dem Start 2013 wurden mehr als 110 Teams in der Gründungsgarage begleitet, wobei knapp 40 Unternehmen gegründet wurden oder sich aktuell in der Gründung befinden.

Mehr Informationen